DJ Steckbrief

Adam Stacks

Name: Adam Stacks

Musikrichtung: Irgendwas zwischen Techno und House. Wobei Schubladen für Socken da sind ;)
Label: Beans & Bacon
Dj / Live-Act seit: 2010/2011
Equipment: Im Studio Logic Pro. Im Club CD-Player + Laptop
Homebase: Mannheim
Aktueller Lieblingsact: Da gibt es einige. Todd Terje, Daniel Dexter und KiNK gehören aktuell zu meinen Lieblingen.
Musik kaufe ich hier: Itunes
Mein erster Gig: war glaube ich im MS Connexion beim lieben Tim Etzel.
Lieblingsclub: The Wood in Belgien ist super.
Lieblingsfestival: Ich war bisher nur auf dem Love Family Park und den finde ich toll.
Größtes Laster: Musikalischer Autismus ?!
Größter Erfolg: Mein Track „Hey Love“ auf der DJ-Kicks von Maya Jane Coles.
Beim Auflegen trinke ich am liebsten: Gin-Tonic, Bier, Wasser
Meine Pinkelplatte: Ich unterdrücke es solange bis es weh tut.
Privat höre ich... Alles mögliche. Aktuell wieder meine alten HipHop Platten.
Was keiner über mich weiß: bleibt auch dabei :)
Musikwünsche spiele ich.... Nicht.
Beim Auflegen nervt mich am Meisten.... Leute die sich nicht auf das Set einlassen und schon nach dem zweiten Track am nörgeln sind.
Mein Ziel ist es... Mir treu zu bleiben und den Spass an der Musik nie zu verlieren.
Für mich ist die regionale Szene.... cool und schwierig zugleich.
Mein Motto: Hör auf dein Herz.
Next gig: Blank Presents: Mia Dora @ Disko-Zwei, Mannheim am 3.Oktober

Isabel Feller