Für die kalten Tage! "Junge Junge" Winterkollektion und Verlosung

Junge Junge Mannheim Winterkollektion 2014

Für die kalten Tage!

Junge Junge ist wieder zurück. Ein perfekteres Timing hätten sie sich nicht aussuchen können. Jetzt wo die kalten Tage einbrechen sind sie mit ihrer neuen Winterkollektion zurück. Wie auch in den anderen zwei Kollektionen, geben die Motive ihr bestes um Mannheim weitere Liebeserklärungen zu machen.
In dieser Kollektion wurde bei jedem Produkt darauf geachtet, dass sie fair trade sind, und/oder ökonomische verantwortbare Ware zu verwenden.  Lasst euch wieder von den Jungs um den Finger wickeln, vielleicht ist ja auch was für eure Liebsten dabei. Man munkelt, es ist bald Weihnachten.

www.jungeshop.de

 

Wir verlosen ein Shirt und eine Tasche. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff: "Junge Junge" an win@rmn.subculture.de. Größenangabe für das Shirt nicht vergessen! 

Rebecca Neff