Clubreport

Bukowski Heilbronn

Anlage:

Als Top verwenden wir schöne alte oldschool Arschbacken (sorry – aber, so sagt man zu den Hörner) mit einem Abstrahlwinkel von 90° und jeweils noch mit einem 15er Bass bestückt. Untenrum fahren die zehn 15er JBL-Bässe für jeden Besucher genügend Schubkraft! Also hier in Heilbronn und Umgebung sind wir unter aller Bescheidenheit doch soundmässig schon ganz weit vorne ;O)

Kapazität:

140 Personen

Musikrichtungen:

Rein elektronisch orientiert. Wir spiegeln die Vielfalt der Technoszene wider und kümmern uns nicht um „in und out“ Gerede, wir machen einfach was und spaß macht und fahren so doch nun schon seit zehn Jahren ziemlich gut.

Lichtkonzept:

Hier und da ein bisschen, da wir wirklich ein Mini-Club sind ist bei uns in Sachen Licht eher weniger mehr.

Öffnungszeiten:

23:00 – 09:00 Uhr, ohne Sperrzeit - das heißt es kann durchaus mal 11 Uhr am Morgen werden.

Eventmanager:

Thilo Wecker

Seit wann gibt es Euch in dieser Form?

Das Bukowski gibt es weit über 30 Jahre, früher eher von Rockmusik geprägt wird heute nur House und Techno oder gelegentlich Drum`n`Bass zelebriert.

Club-Philosophie:

„Tanze, Lebe Und Feier Dein Weekend“

Fremdveranstalter oder selbst veranstalten?

Wir haben so gut wie keine Fremdveranstalter, jedoch einige Events die wir in Kooperation  machen.

Wo seht ihr Euch in 5 Jahren?

Schwer am rocken, in Heilbronn ;O)

Skurrilste Veranstaltung im Haus:

Als das Bombenkommando wegen eines Fehlalarms den Club räumte...

Die Veranstaltung bei der ihr am wenigsten erwartet hättet dass sie solch ein Erfolg wird:

HNX-ALLstars, ist das Flaggschiff und schon über 15 Jahre am laufen, das ist als Lebensdauer sehr viel mehr, als die meisten Events dieses Genres jemals schaffen.

Welcher Veranstaltung sollte mehr Beachtung geschenkt werden?

Klang der Bewegung

Beeindruckenster/Tollster in Erinnerung gebliebener Act oder Band?

Da gibt es so einige; Solomun, Karotte, Paride Saraceni, Martin Eyerer, Dag, System of Survival, George Morel oder DJ Pierre waren schon absolut coole Typen und die Nächte doch ziemlich legendär!

Die größten Probleme haben wir mit…..

Leuten denen der Eintritt verwehrt bleibt.

Du kommst bei uns nicht rein wenn du….

Keine drei Techno Dj´s kennst.

Schrägste Rider-Wünsche:

Ein Red Bull Kühlschrank voll mit: 2 Flaschen Moet, 10 Bier, 10 Red Bull, 10 Wasser, für eine Person.

meistverkauftes Getränk:

Jägermeister

Was wir schon immer mal sagen wollten:

Original bleibt Original!
 

www.bukowski-live.de

Isabel Feller