Macher
Seit Anfang April könnt ihr Euch in Heidelberg in einem neuen Piercing- und Tattoostudio Eure Körper verschönern lassen. Unter dem Namen Anarchist Tattoo Collective haben sich Nic als Piercer, Volker als Tattooartist und Ariella als Tattoo-Lehrling zusammengetan um Heidelberg ein neues Körperkunstmekka zu bieten. Aber nicht nur das. Darüber hinaus könnt ihr Klamotten erstehen oder einfach nur ein wenig Zeit in dem großzügig gestalteten Studio verbringen, denn Platz gibt es hier zu Genüge.
„Um ehrlich zu sein waren wir ein wenig geschockt über die eigentliche Größe des Studios. Als wir den Mietvertrag unterschrieben haben waren die Räume zugestellt und dunkel. Erst als wir alles ausgeräumt haben wurde uns bewusst, wie viel Platz uns hier zur Verfügung steht. Somit haben wir jetzt die Möglichkeit auch Kleidung anzubieten und uns richtig auszubreiten. Wie wir den Platz genau nutzen werden wird die Zeit zeigen“ so Nic.
Darüber hinaus geht es hier auch um einen gewissen Lifestyle. Der Name kann es nicht verheimlichen- Offenheit und eine entspannte Einstellung gehören dazu- wer diese Toleranz nicht an den Tag legt ist hier fehl am Platz. Und dieses Konzept spiegelt sich auch in den Gastkünstlern wider. So ist beispielsweise ab Juli Ari Akkermann aus Israel, vom 15.-20. Juli Fabien Van Roij von Art Faktors oder vom 23.-28. September Madeleine Doll zu Gast. Reinschauen lohnt sich!
www.atc-hd.com