Macher: Junge Junge

Plus Verlosung!


JUNGE JUNGE / HOMETOWNGLORY MANNHEIM

Seit Oktober könnt ihr nun endlich eure Liebe zu Mannheim an euren Körpern tragen. Das Mannheimer Modelabel „Junge Junge“ steht zwar erst in seiner Anfangszeit, hat aber schon jetzt viele Verehrer. Es wurde gegründet von zwei waschechten Monnemer Buwe namens Dr. Lobo und der Leberwoschdemann.

Mit ihrer ersten Kollektion „Hometownglory Mannheim“ liefern sie unglaublich coole Liebesbeweise an die Stadt Mannheim. Motive wie der Heimathafen Jungbusch, Charly Graf, Saki und Rhodos oder Quadrate Kid sind super Begleiter für alle, die diese Stadt schon immer lieben oder sich in diese verliebt haben. Geboten wird besondere, heimatverbundene Kleidung für alle Schlawiner und Schlawinas.

Der Name „Junge Junge“ ist schnell erklärt: „Wir sind zwei Jungs und der ein oder andere langt sich bei uns gerne mal an de Kopp und denkt sich dabei Juuuuuunge Junge.“ Hometownglory Mannheim ist erst der Anfang und wir können uns auf weitere coole Sachen der zwei Buwe aus Mannheim freuen.

In Ihren bekloppten Facebook-Teasern nehmen die zwei sich selbst ein bisschen auf die Schippe, aber genau das macht Sie aus. Mit ein wenig Humor und viel Liebe zu ihrer Stadt werden „Junge Junge“ uns alle in ihren Bann ziehen. Die Shirts gibt es in ausgewählten Geschäften in Mannheim und im Online Shop zu kaufen. Auch auf Facebook ist das Label zu finden. Wer sich jetzt schon in „Junge Junge“ verliebt hat kann Liebesbriefe und Heiratsanträge an  bigloveandiejungsvonjungejunge@gmail.com senden.

www.jungejungeshop.de
www.facebook.com/jungejungeshop

Wir verlosen ein T-Shirt und eine Mütze. Schickt einfach eine Mail mit Betreff „Junge Junge“ an win@rmn.subculture.de

Edit: Die Verlosung ist beendet! Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Weitere Verlosungen findet ihr hier

Gast