Win! Win! Win!

Junge Junge sind zurück !

foto: sebastian wolf // underconstrctn.tumblr.com.

Die Mannheimer Jungs von "Junge Junge" sind pünktlich zum Frühling zurück mit Ihrer neuen "Black Spring" Kollektion. Wer will schon den Summer of 69 ?! Wir haben den Spring of 68! Mit diesem und anderen Motiven werden uns die Jungs wiedermal begeistern. Ausschließlich schwarze Stoffe mit schwarzen oder weissen Motiven ergeben für diese Kollektion ein sehr spezielles aber klares Bild. Vor allem die starken Produkt- und Lookbookbilder haben es uns angetan. Vielmehr verraten wir nicht! Wir können uns schon auf das nächste Projekt der Zwei freuen und gespannt sein mit was sie uns dieses mal betören werden. Zudem verlosen wir ein Shirt und einen Turnbeutel der neuen Kollektion. www.jungejungeshop.de

Jacky Herm