Dj Thomash - Candomble

Multi Culti (Electronic)

Thomas Haferlach aka DJ Thomash ist eine durchweg faszinierende Person. Geboren und aufgewachsen in Köln, wollte er nach seinem beendeten Studium der künstlichen Intelligenz eines Tages eigentlich nur eine Reise nach Südamerika machen. Nun lebt er seit 7 Jahren in São Paulo und hat dort mit der „Voodoohop“ eine äußerst erfolgreiche (und äußerst schrille) Partyreihe gegründet. Mit „Candomble“ released er nun seine erste eigene EP, die einen in ein Reich irgendwo zwischen Electronic, Samba und Psychedelia entführt. Genauer ist die EP nicht zu definieren. Muss aber auch nicht. Grenzen scheinen Thomash nicht wichtig zu sein, weder auf seinen Partys, noch auf seinen Releases. „Candomble“ ist organisch, atmet und fühlt sich wie eine Nacht in einem bunten Karnevalskostüm in einer Favela an. Auf Drogen. Eine durchweg interessante Kombination.

Fazit: Absolut Unikat, sehr verführerisch und wohltuend für vom Einheitsbrei geschundene Ohren.

Jacky Herm