Thyladomid / Interstellar Destiny

Diynamic / DeepHouse, Electronica / www.diynamic.com
Thyladomid, Interstellar Destiny, Diynamic, album, review, cover, subculture

Dass das Label Diynamic für elektronische Qualitätsmusik steht ist Fakt. Mit seinem Debütalbum „Interstellar Destiny“ liefert Thyladomid getreu dem Diynamic-Qualitätsstandart DeepHouse der Extraklasse. Zusammen mit der wunderschönen Stimme von Mâhfoud hat Thyladomid, oder wie ich ihn nenne „Der dessen Name ich nicht aussprechen kann“, ein 16 Tracks starkes Album voller Emotion, Spannung und innovativen Kreationen geschaffen. Schon das Intro „Intergalactic Spring“ überzeugt und erinnert mich persönlich ein bisschen an die Oscar-Nominierte Filmmusik von Hans Zimmer zu dem Film Interstellar. Passt alleine schon vom Albumtitel sehr gut zusammen. Mein persönliches Highlight habe ich mit dem Track „Mavericks“ erlebt. Wow! Das Album hat einen nachvollziehbaren roten Faden und lässt eigentlich keinen Wunsch unerfüllt. Das Album ist bereits erhältlich, was uns allen lästige Wartezeit erspart. Hut ab! 6/6
-Felix Plazek

Gast