Wu-Tang Clan & D-Block - Wu-Block

Module (Rap)

Während der Clan offensichtlich aktuell Pläne für ein neues Album schmiedet, und “The Lox” wohl schon eines fertiggestellt haben und aktuell auf der Suche nach einem Label sind, haben sich beide kurzerhand einfach mal zusammengeschlossen um neues Material auf die Straße zu feuern. Zwei legendäre New Yorker Rap-Groups bringen damit den rauen Sound der Neunziger Jahre zurück und sorgen gleichzeitig dafür, dass die Zungen nicht einschlafen und die Hood was zum bouncen hat. Laut Aussage von D-Block Member Sheek Louch wollten sie bewusst keine Radio-Musik veröffentlichen, sondern den Hot-Shit für die Straße! Als Produzenten fungierte dabei neben Termanology u.a. auch Erick Sermon, der mit EPMD ebenfalls die Golden Era im Big Apple mitgeprägt hat.

Fazit: “Old-Schooler” dürften die Veröffentlichung als Feiertag im Kalender festhalten! (HW)

Gast