Ron Trend - Raw Footage Part 2

Electric Blue (House)

 

 

 

 

 

Hier ist er nun der zweite Teil des Albums Raw Footage von Chicago House Legende Ron Trent, auf seinem neuen Label Electric Blue! Man erinnert sich noch an Großtaten wie Prescription Records oder etwa sein Altered States Track, mit denen er im Gesichtsbuch der House Musik fest eingetragen ist. Raw Footage ist der perfekte Soundtrack für eine Reise durch die endlosen Weiten des Universums. Vier epische Tracks die den Spirit alter Glanzzeiten auffangen und im neuen Glanz erstrahlen lassen. Afro Einflüsse, Rhodes Chords und Dub treffen auf Klassischen Chicago House. Musik für die Shelter und Robert Johnson Clubs dieser Welt. Hier wird House Musik noch im klassischen Sinne zwischen der Windy und Motor City produziert!

Fazit: Ron Trent wie er sein soll!  Dance Floor Boogie Delites!  (SH)

Oliver Ludwig